Allgemein

Teilzeit-Veggie-Badges

Meine Freundin hatte die Idee, die Inhalte auf Teilzeit-Veggie.de besser für die unterschiedlichen Lesergruppen sichtbar zu machen. Darum präsentiere ich euch die sogenannten “Teilzeit-Veggie-Badges”:

alle_head

fl steht dabei für fleischig, vt für vegetarisch und vn für vegan.

Diese Abzeichen sollen auf den 1. Blick ermöglichen zu sehen, welche Ernährungsweise im jeweiligen Beitrag im Mittelpunkt steht. Die Badges sind natürlich immer nur Empfehlungen: Bei dem Tofu-Schnitzel Beispiel habe ich Ei benutzt, weshalb ich das Vegetarier-Badge anbringen würde. Dennoch enthält es den Tipp, dass Veganer natürlich auch Ei-Ersatz nutzen können, was das Rezept dann auch vegan macht. Auf der anderen Seite wird es auch vegane Back-Tipps geben, bei denen dann das Veganer-Badge angebracht ist.

Die Badges werden auch in die bisherigen Beiträge eingebaut und über Feedback würde ich mich selbstverständlich auch freuen!

Über Daniel

Teilzeit-Vegetarier - Fleisch oder nicht Fleisch, das ist hier die Frage.

2 Comments

  1. Marvin

    Hey, finde die Badges super! Gerade im Internet ist die Navigationsführung oft unübersichtlich und schränkt die Qualität ein. Ein Badge, Icon oder Piktogramm zeigt das Wesentliche auf den ersten Blick – gute Idee!

    • Brigitte Becker

      Teizeit Vegetarier, das ist genau das, was ich gesucht habe. Vielleicht möchte ich mich mal für z. B. eine Fischmahlzeit entscheiden. Weiß man ja vorher nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>